Alles was existiert ist Schwingung
Das Kybalion
Die Frequenz der Liebe ist die höchste Schwingung, die uns zur Verfügung steht. Sie entspringt dem Herzen und unterstützt uns in der Entfaltung unseres unbegrenzten schöpferischen Potenzials. Wir sind hier auf der Erde, um diese unbegrenzte Schwingung und höchsten Seinszustand zu leben.
Die Liebe lässt uns spüren, mit Allem verbunden zu sein – so auch mit etwas Größerem, was alles durchdringt und durchflutet. Etwas Geistiges, was für die einen Gott, die anderen die Quelle, das Licht, die Schöpfung, die Quantenebene usw. ist. Es gibt viele verschiedene Namen und doch ist es eine geistige, nicht greifbare und erfassbare Essenz, aus der alles heraus geschaffen wurde.
Es gibt in allen Menschen eine tiefe Sehnsucht, die uns durch dieses Leben wandern lässt. Immer auf der Suche nach einem zu Hause, in dem das Glück, die Zufriedenheit und die Liebe zu Hause sind. Es ist unsere Erinnerung an etwas, aus dem heraus wir einst geschaffen wurden.
Über viele Leben haben wir es im Außen versucht zu finden. Wir sind viele Wege gegangen und oftmals war unser Blick blind, waren unsere Ohren taub und unser Verstand getrübt.
Angst, Gier, Neid und Hass haben uns oft von unserem Weg abgebracht und uns viel Leid und Schmerz erleben lassen.
Doch wir sind nun in einer Zeit angekommen, in der das Suchen ein Ende hat und wir im Erkennen unseres eigenen Selbstes wieder eine Verbindung zu der wahren Essenz der Dinge erkennen.
Auch wenn unser Verstand vieles versucht hat zu erreichen; unser Herz hat nie aufgehört, uns an diese Verbindung zu uns Selbst und dem Geist, der in allem inne wohnt, zu erinnern. Es hat uns immer wieder geholfen, unseren Weg zu erkennen und nun schließlich den Weg „nach Hause“ zu gehen.
Es ist so wie, wenn wir aus einem langen Schlaf erwachen und erkennen, dass wir alles immer schon sind, waren und sein werden.
Wenn alles Schwingung ist, dann ist der Mensch auch nur eine Schwingung, die fest im Glauben ist, Materie zu sein. Geht man jedoch auf Quantenebene, so erkennt man, dass alles nur durch die Betrachtung eines Beobachters entsteht.
Bleiben wir ohne unseren inneren Betrachter und lassen wir den Verstand und auch unsere Sinne ruhen, so können wir uns eines Feldes gewahr werden, das in sich schwingt.
Aus diesem Feld heraus kann Materie entstehen.
Licht ist Schwingung und ein Träger von Information. Machen wir uns unsere Verbindung zu dieser Lichtschwingung wieder bewusst, so kann dieses Licht aus unserem Herzen heraus strahlen und in Liebe leben.
Das Leben selbst bietet uns dann eine Möglichkeit, dieses Strahlen auf allen Ebenen des Seins zum Ausdruck zu bringen und auch andere Menschen an dieses Licht zu erinnern.
Je mehr wir uns im universellen Feld der Liebe bewegen, desto mehr werden wir auch in unserem eigenen Leben Wunder erschaffen, beziehungsweise sie durch unser Sein anziehen. Es geschieht, indem wir spüren eins zu sein mit dem, was ist. In diesem Moment sind wir wieder angebunden an die göttliche Schöpferkraft.
Wenn wir im Herzen zentriert sind, manifestiert sich die göttliche Kraft durch uns hindurch. Dann erschaffen wir in Übereinstimmung mit der göttlichen Harmonie unser Leben. Wir werden vom Opfer zum Schöpfer.
Es gab zu allen Zeiten Menschen, die voller Liebe und Hingabe ihr eigenes Licht und die Liebe verbreitet haben. Diese Menschen waren immer schon besonders, ohne wirklich besonders zu sein. Aber sie gaben den Menschen Hoffnung, Heilung und Vertrauen und vermittelten ein altes Wissen um die Menschwerdung. Sie erinnerten uns Menschen daran wieder in uns zu kehren und unserer wahren Natur zu begegnen.
In der heutigen Zeit haben viele den Weg der Selbstfindung beendet und sind sich ihres Selbst bewusst. Das ist wahres Selbstbewusstsein.
Denn wer sucht, wird immer ein Suchender bleiben,
wer einen Weg geht, wird immer diesen Weg gehen müssen und
wer erkennt, dass er schon alles ist, kann stehen bleiben und den Moment genießen.
Ich bin mir meines Selbst bewusst und erkenne das Licht, das mit einer sehr starken Kraft aus meinem Herzen fließt. Es gab viele Zeiten, in denen ich nicht mehr an mich geglaubt habe und auch meinen Weg der Blindheit gegangen bin.
Heute weiß ich, dass ich, ich tief in meinem Herzen verbunden bin mit dem einem Geist und allem, was daraus erwachsen ist.
Als Mensch darf auch ich mich immer mal wieder den Aufgaben und Hürden des Menschseins stellen, doch durch meine Liebe und Verbundenheit gehören auch Schwierigkeiten als etwas ganz Normales zu meinem menschlichen Leben dazu.
Viele Gefühle dürfen manchmal Achterbahn fahren und mich das Leben hier auf Erden als Mensch spüren lassen.
Und doch, wenn ich in der Ruhe des Moments, des „Jetzt“ bin, verblassen alle Schwierigkeiten und Wahrnehmungen und ich spüre die Einheit des Seins. Dann wird Glück, Zufriedenheit und Liebe wieder erfahrbar.
In meinen Einzelterminen, meinen Kursen und Seminaren lehre ich Sie das alte Wissen, ich unterstütze Sie, sich Ihrer wahren Natur des Lichts wieder bewusst zu sein und Glück, Zufriedenheit und Liebe in Ihrem Leben zu erfahren.
Meine Arbeit wird von den geistigen Ebenen begleitet und geleitet.
Wir sind ein Tropfen in einem großen Meer und doch sind wir auch das ganze Meer.
Löst sich der Tropfen aus dem Meer, kann er sich als Tropfen erkennen.
Er erlebt sich als Tropfen getrennt von seinem Meer und doch bleibt in ihm die Erinnerung, einmal im Meer gewesen zu sein.
Diese Erinnerung wird einmal zu seiner größten Sehnsucht, die ihn dieses Meer wieder suchen lässt.
Er will wieder nach Hause.
Und er gibt nicht auf, bis er die grenzenlose Einheit wieder erfährt.
Tauchen Sie mit mir ein in ein Meer der grenzenlosen Möglichkeiten und kommen wieder bei sich selbst, dem Licht in Ihnen und der Liebe an.
Ich freue mich darauf, Sie lehren und begleiten zu können.